Syoss News
Syoss News
News | Events

Syoss DIY Academy Home Edition

syoss_de_news_events_diy_home_edition_1280x680

„Syoss DIY Academy Home Edition“ feiert mit 10 Gewinnerinnen den perfekten Look und eine rauschende Partynacht

Gemeinsam mit den beliebten Bloggerinnen Carmen Mercedes und Ana Johnson hat Syoss zur „DIY Academy Home Edition“ in Köln eingeladen. Interessierte konnten im Vorfeld Fotos von sich mit ihrem Lieblings-Haarstyle und den drei Hashtags #syossdiyacademy, #hairbyme und #syoss auf Instagram posten. Aus den zahlreichen Teilnehmerinnen wurden schließlich zehn Kandidatinnen ausgewählt.
 

Am 26. August war es dann soweit: Die Gewinnerinnen verbrachten einen unvergesslichen Tag bei der „Syoss DIY Academy Home Edition“ in Köln. In stilvollem Ambiente wurden sie beraten und konnten genau die Fragen stellen, die wohl nahezu jede Frau in puncto Haar-Styling hat: Welche Haarfarbe passt zu mir? Welche Frisur passt zu mir und wie kann ich angesagte Frisuren selber machen? Stylist und Syoss-Experte Paul Phillips hatte auf alles eine Antwort und zeigte jeder Kandidatin, wie sie die für ihren Typ perfekte Frisur selbst stylen kann – für ein salon-schönes Ergebnis inklusive optimal abgestimmter Coloration. Außerdem gaben Paul Phillips und weitere Syoss-Profis den Teilnehmerinnen Tipps für einen rundum gelungenen Look. Schnappschüsse mit Carmen Mercedes und Ana Johnson, begehrte Goodiebags als Geschenk für die Gewinnerinnen, coole Drinks, Finger Food und reichlich gute Laune rundeten das Programm ab. Besonderes Highlight: Abends feierten die Kandidatinnen ihren neuen Style bei einer rauschende Partynacht im „Flamingo Royal Club“.
 

Die Aktion war ein voller Erfolg für Syoss, denn nicht nur die Teilnehmerinnen waren begeistert. Die Posts des Events wurden in den Social Media-Kanälen mit großem Interesse und zahlreichen Reposts verfolgt. Und über die Likes hinaus wurde klar: die erlebten Glücksgefühle an diesem Tag sind unzählbar.