Syoss News
Syoss News
News | Events

Syoss DIY Academy mit Rossmann

syoss_de_news_events_diy_london_1280x680

„Syoss DIY Academy” geht mit Rossmann im coolen London in die nächste Runde

Nach dem erfolgreichen Eröffnungs-Event im April in Berlin ist die „Syoss DIY Academy“ Mitte Juni in die Verlängerung gegangen. Profi-Handgriffe lernen, um Frisuren selber zu machen und die neuesten Trends in Sachen Haarstyling, Haarpflege und Haarfarbe zu erfahren stand auch bei dieser Veranstaltung im Fokus. Es sollten zudem Antworten auf Fragen wie „welche Haarfarbe oder Frisur passt zu mir?“ und „wie kann ich den jeweiligen Look selbst stylen?“ gegeben werden.
Und wo kann man sich besser inspirieren lassen als in einer facettenreichen Trend-Metropole? Eben. Deshalb fiel die Location-Wahl des Events auf London. Letztere ist immerhin eine Millionenstadt, in der Kreativität quasi in der Luft liegt.


Gemeinsam mit Rossmann packte Syoss die Koffer und reiste am 13. Juni nach London. Mit dabei: die beiden Bloggerinnen Kisu und Franellee. In einem stylischen Loft wartete Syoss-Stylist Paul Phillips. Der Haarexperte berichtete nach einer Begrüßung zunächst über neue Haartrends. Ob eine natürliche Hochsteckfrisur oder ein extravagantes und ausgefallenes Styling – aktuell scheint fast alles möglich. Danach wurde es für Kisu und Franellee spannend: Sie bekamen eine individuelle Beratung zum Thema Haarpflege. Eine tolle Chance, denn wann hat man schon einmal die Möglichkeit, mit einem bekannten Stylisten so ausführlich zu sprechen? Darüber freuten sich aber nicht nur die beiden jungen Frauen selbst. Auf den Instagram-Kanälen der Bloggerinnen konnte jeder, der Lust hatte, in den Stories von Kisu und Franellee live mit dabei sein. Des Weiteren sind die Impressionen des Tages unter den Hashtags #syoss, #syossdiyacademy, #meinrossmann und #hairbyme zu sehen.

Stylist Paul Phillips zeigte den Bloggerinnen dann auch noch, wie sie aktuelle Trendfrisuren ganz einfach selbst frisieren können. Kisu hatte sich dabei für zwei schicke Varianten des French Braids entschieden. Franellee für elegante Big Waves und einen coolen Quick Volume Bun. Natürlich kann auch hier jeder profitieren: Auf der Website von Rossmann findet man Step-by-Step-Anleitungen, um den jeweiligen Lieblingslook mit Kisu, Franellee und Syoss zuhause nachzustylen.