614117094
News | Magazine

Salon-schönes Haar ohne Föhnen

Gebändigte Mähne durch innovative Schaum-Sprays

Der wichtigste Beauty-Trend der Saison lautet: Natürlichkeit! Das gilt auch für das Haarstyling. Flexibel und geschmeidig soll das Haar aussehen, mit einem lässigen Touch. Also am besten auf den Föhn verzichten und die Haare an der Luft trocknen lassen. Das sorgt nicht nur für einen natürlichen Look, sondern schont zudem das Haar. Doch den Föhn wegzulassen, bedeutete bisher leider auch oft: auf eine gut sitzende Frisur zu verzichten. Denn wer kennt sie nicht – widerspenstige Wirbel, Frizz (vor allem bei feinem, dünnem Haar) oder unmotiviert herabhängende Strähnen, die nicht mit einem Föhn in Form gebracht wurden.
 

Ohne Föhn kein Styling? Das war einmal! Syoss hat dafür nun eine innovative Lösung: die drei neuen SYOSS AIR DRY SCHAUM-SPRAYS für luftgetrocknete Salon-Styles zu Hause – ganz ohne Föhn. Sie helfen, Haare zu bändigen, sorgen für schwerelose Kontrolle ohne Verkleben und haben einen zuverlässigen Anti-Frizz- sowie einen tollen Styling-Effekt.
 

Wer sich Volumen für feines Haar ohne Föhnluft wünscht, liegt mit SYOSS AIR DRY VOLUME richtig. Auf dem handtuchtrockenen Haar angewendet sorgt das Schaum-Spray für voluminöse und dennoch gebändigte Styles. Mit SYOSS AIR DRY CURL sind definierte Locken auch ohne Föhnen möglich. Dafür einfach das handtuchtrockene Haar gleichmäßig einsprühen und anschließend definierte Locken mit den Händen kreieren. Wer es lieber glatt mag, sollte auf SYOSS AIR DRY STRAIGHT setzen. Nach dem Einsprühen die Haare bürsten – fertig ist der Sleek-Look ohne Föhnen.
 

Das Ergebnis bei allen drei Varianten: natürlich salon-schönes Haar, das geschmeidig und flexibel aussieht. Ohne Hitzeschäden, im Handumdrehen.
 

481586312

Vorher

481722174

Nachher