© Thomas von Aagh

Trendfrisur: High Ponytail

Die leichte Hochsteckfrisur für langes Haar: Der High Ponytail feiert sein Comeback

Er war ein Klassiker in den 70ern und erlebt nun sein großes Revival: Der High Ponytail ist mädchenhaft, sleek und sexy zugleich. Wir zeigen, wie die Hochsteckfrisur für langes Haar jetzt getragen wird, und wie man sie im Handumdrehen selbst stylen kann.

Hoch gebunden, mit einem Hauch mädchenhaften Charme: Der hohe Pferdeschwanz ist Glamour und Lebensfreude zugleich. Kein Wunder, schließlich wirkt diese einfache Hochsteckfrisur für lange Haare überall superschick – zum Abendkleid ebenso wie zum trendigen Tagesoutfit.

Das lieben wir besonders daran: Der High Ponytail lässt das Gesicht schlanker wirken und die Haare länger. Formvollendet ist der Look, wenn man zu der Frisur opulente Statement-Ohrringe trägt. Sie möchten den High Ponytail jetzt sofort nachstylen? Nur zu, mit unserer Foto-Anleitung gelingt die Frisur im Handumdrehen.