syoss_de_artikel_2560x963
News | Events

Exklusive SYOSS Styling Lounge

Der herausragende brasilianische Fußballspieler Neymar Jr. und die Modemarke replay haben zusammen eine Kollektion entworfen, die im Rahmen eines exklusiven Presseevents im Februar 2020 in Düsseldorf präsentiert wurde. SYOSS war Kooperationspartner und hat dieses Event mit einer aufmerksamkeitsstarken, stylischen SYOSS Styling Lounge im Hyatt Regency in Düsseldorf begleitet. Teilnehmende Influencer und VIPs wie Janin Ullmann, Lisa Hahnbück und Johanna Klum durften in unserer SYOSS Styling Lounge ein exklusives Styling mit unseren SYOSS Produkten für das Presseevent und die anschließende Aftershow-Party genießen. Mit dabei war die Influencerin Maren Wolf. Sie hat auf ihrem und unserem Instagram Kanal reichweitenstark vom Stylingevent berichtet, sodass jeder, der Lust hatte, in den Stories live mit dabei sein konnte.

 

Die Styling Lounge war ein voller Erfolg für SYOSS. Die gestylten VIPs und Influencer waren begeistert. Die Posts und Stories des Events und von Maren Wolf wurden in den Social Media-Kanälen mit großem Interesse verfolgt.

 

Wir haben für euch ein paar Inspirationen zusammengestellt: