syoss_de_presse_stage_2560x963
News | Events

Das neue Dream Team: syoss x Lena Gercke

syoss, die Marke für professionelle Haar-Performance, feiert Lena Gercke als neue Markenbotschafterin. Mit ihrem starken Auftreten, ihrem modernen Look, der natürlichen Art und ihrem cleanen, coolen Stil spiegelt das internationale Model die Markenessenz von syoss wider und zeigt: Das professionelle Frisch- vom-Friseur-Gefühl kann sich jeder nach Hause holen.

„Lena Gercke steht für elegant-lässige Looks und perfekt gestylte und gepflegte Haare. Dabei repräsentiert sie als Frau und Familienmensch eine Generation von Frauen, die keine Kompromisse machen wollen – auch nicht in Bezug auf Haarpflege und Styling. Ihre Power, ihre professionelle Art und ihre Natürlichkeit machen sie zum perfekten Fit für syoss“, erklärt Rik Strubel, CMO von Henkel Beauty Care. Frei nach dem Motto „Look it, Feel it, Live it“ setzt das Model jetzt auf syoss, um ihre strapazierten Haare mit einer Extraportion Pflege zu verwöhnen.

 

„Ich liebe Good Hair Days und wünsche mir auch in meinem hektischen Alltag glänzendes, gepflegtes und gut gestyltes Haar. Die syoss Produkte eignen sich deshalb perfekt für meine tägliche Beauty-Routine, denn sie sorgen für schönes Haar wie nach dem Friseurbesuch und das von zuhause aus. Dank der hochwertigen Produkte von syoss kann ich meine Haar-Routine ganz einfach in meinen Alltag integrieren und mich darauf verlassen, dass das Ergebnis stimmt“, sagt Lena Gercke über ihre neue Rolle als syoss Markenbotschafterin.

syoss_de_lena_unterschrift_480x430

Gemeinsam mit Lena und weiteren Gästen feierte syoss die neue Zusammenarbeit auf dem syoss x Lena Gercke Presse- und Influencerevent in Hamburg.