Skip to Content
© Getty Images

Farbbooster für gefärbte oder natürliche Haare

Was Du zwischen zwei Colorationen machen kannst, damit die Farbe wieder strahlt

Die letzte permanente Coloration ist schon etwas her, für die nächste ist es aber noch etwas früh? Deine Farbe hat bereits an Glanz und Brillanz verloren, vielleicht zeigt sich sogar ein bisschen Ansatz? Dann ist es Zeit für eine Auffrischung 

Wenn die neue Haarfarbe noch ganz frisch ist, kannst Du die Veränderung genießen und freust Dich über den Blick in den Spiegel. Irgendwann gewöhnst Du Dich an die Farbe, sie ist nicht mehr ganz so frisch, aber für die nächste permanente Coloration ist es noch zu früh. Dann kommt der Moment, in dem der Ansatz nicht mehr zu übersehen ist und der Wow-Effekt der Farbe bereits nachgelassen hat. Du denkst Dir: „Ich hätte schon längst mal wieder nachfärben sollen.“

Damit es nicht soweit kommt, kannst Du einen Zwischenschritt einlegen, wenn die Farbe schon etwas verblasst, es aber noch Zeit ist bis zur nächsten permanenten Coloration. Auswaschbare Farben bringen dann wieder neue Intensität und verstärken die Haarfarbe. Denn Haarewaschen und Umwelteinflüsse schwächen die Farbstärke ab. Wenn es soweit ist, ist es Zeit für eine Auffrischung. SYOSS Washout wirkt jetzt wie ein Farbbooster für Deine Haare und versorgt sie mit einem Glanz, der Dir das Gefühl von frisch gefärbten Haaren wieder zurückgibt. So verschafft Dir die auswaschbare Farbe die nötige Zeit, die Du brauchst, um den nächsten Friseurtermin zu planen oder selbst eine neue permanente Coloration vorzubereiten.

Feine, gemischte Pigmente kaschieren in den Naturnuancen auch erste graue Haare. SYOSS Washout verstärkt die Farbe und sorgt für einen tollen Glanz.  Acht Farben, von Platin Blond über Kupfer bis hin zu Schwarz stehen zur Verfügung. Und auch wer einfach nur einen neuen Farbton ausprobieren will, kann damit schnell und problemlos für eine leichte Veränderung sorgen.