Langhaarige Frau untersucht ihren Ansatz
News | Magazine

Keine Chance für erstes Grau

Erste Hilfe vor dem Spiegel: So weißt Du einzelne, störrische graue Haare in die Schranken

Sie zeigen sich dort, wo Du sie nicht haben willst und das immer dann, wenn Du es gerade gar nicht gebrauchen kannst: Erste graue Haare. Unterwegs zu einem wichtigen Termin oder spannenden Date? Dann brauchst du schnelle Hilfe

Blonde Frau schaut in den Himmel

Der Look ist perfekt, die Frisur sitzt, doch dann das: Ein Blick in den Spiegel offenbart das, was man so gar nicht gebrauchen kann, wenn man etwas Schönes oder Wichtiges vorhat. Schon wieder zeigt sich eines dieser grauen Haare, die scheinbar ganz plötzlich am Scheitel auftauchen. Leider haben sie oft eine besonders störrische Haarstruktur. Sie stehen ab und es kommt Dir vor, als wollten sie besonders deutlich auf sich aufmerksam machen. Handelt es sich gar um eine ganze Strähne, kann das schon mal schlechte Laune machen oder gar verunsichern.  

Doch wie bei fast allen Beauty-Problemen gibt es auch hier ein Helferlein für die Handtasche: die HAAR MASCARA. Dieser clevere Helfer ist nicht sehr viel größer als die klassische Wimpern-Mascara, wurde aber extra für die Haare entwickelt. Mit der Bürste lassen sich sehr präzise einzelne Haarpartien bearbeiten und graue Haare oder Strähnen kaschieren. Mit wenigen Handgriffen kannst Du die Haare abtrennen und in einer der zehn verschiedenen Nuancen einfärben. Von Blondtönen über Braun, Rot bis hin zu Schwarz reicht die Palette, sodass Du den passenden Ton zu Deiner Haarfarbe leicht finden solltest. Ist die Farbe auf den Haaren, muss sie nur noch kurz antrocknen und schon fügen sich die ursprünglich grauen Haare wieder harmonisch in Deine Farbe und Frisur ein, ohne zu verkleben oder ungewollt aufzufallen. Bis zur nächsten Haarwäsche hält die Farbe.  

Syoss Haar Mascara

Da die HAAR MASCARA in jede Handtasche passt, hast du die schnelle erste Hilfe für erste graue Haare immer griffbereit. Der kleine Helfer darf mit 16 ml pro Packung sogar im Flugzeug im Handgepäck mitreisen, ohne dass es Ärger an der Sicherheitskontrolle am Flughafen gibt. So musst Du nie mehr den kritischen Blick in den Spiegel scheuen. Mit diesem SOS-Trick kannst Du bei unerwünschten, grau durchblitzenden Haaren jederzeit gelassen bleiben und sie in wenigen Sekunden kaschieren.