Skip to Content

Fein und feenhaft: der Ballerina Dutt

Fein und feenhaft: der Ballerina Dutt

Feminin und grazil fühlen wir uns mit dem Ballerina Dutt. Er hält das Haar auf sehr elegante Weise in Form und lässt uns noch ein bisschen größer und aufrechter werden. Wie man diese beliebte Hochsteckfrisur für mittellanges Haar selber machen kann, zeigen wir in unserem Video-Tutorial.

Sie sind zart, elfengleich, haben eine fantastische Körperhaltung und scheinen nur so über den Boden zu schweben: Primaballerinen. Welche Frau träumt nicht davon, ebenso anmutig und grazil zu sein? Selbst wenn man selbst nicht der Star an der Ballettstange ist, die wunderschöne Haarfrisur einer Ballerina kann man auch ohne Plié und Arabesque stylen: den Ballerina Dutt. Er hält die Haare schön aus dem Gesicht und gibt den Blick auf deinen Nacken frei, was sehr sinnlich wirken kann. Der Ballerina Dutt sollte akurat gestylt werden, denn das macht seine Eleganz aus. Er adelt jedes Outfit, besonders gut passt dazu jedoch ein gradliniger Look. Pastelltöne harmonieren ebenfalls wunderbar mit ihm. Wie man die beliebte Hochsteckfrisur für mittellanges Haar nachstylen kann, zeigt das folgende Video-Tutorial:

You need to accept cookies to play this video

  • MAX HOLD

    HAARSPRAY

  • RENEW 7

    SHAMPOO