Skip to Content

SYOSS GOES FASHION – ABOUT YOU FASHIONWEEK 2022

Trendmarke syoss war offizieller Stylingpartner der ABOUT YOU Fashion Week

Düsseldorf – Die Trendmarke syoss war in diesem Jahr offizieller Stylingpartner der ABOUT YOU Fashion Week in Mailand. Neben der Herbst Kollektion drehte sich dort natürlich auch alles um coole Hairstyles. Und hier kommt syoss ins Spiel! Egal, ob neue Haarfarbe, Haarpflegeprodukte oder Styling: Innovative Trend-Produkte und -Farben geben uns kreative Freiheit für unsere Looks und das Selbstbewusstsein, unsere WOW-Momente selbst zu kreieren.

Als offizieller Styling-Partner der ABOUT YOU Fashion Week stylte syoss nicht nur die Looks AUF dem Catwalk – auch die Zuschauer:innen konnten sich im syoss Brand Space ihren Statement-Style zaubern lassen. Neben Hair-Dos wurden neue Haarfarben kreiert und den Augenbrauen, dank der syoss Brow Bar, ein Glow-up verpasst. Das absolute Highlight: der Styling-Platz im Kaleidoskop, der das Styling zum Erlebnis für alle Sinne machte. Im Kaleidoskop entstanden unter anderem die Looks von Eva Padberg, Justine Schlütter, Mandy Capristo, Elena Carriere, Soraya Eckes, Diana Kaloev und Fata Hasanovic.

Vor ihrer Fashion Show begrüßte syoss Testimonial Lena Gercke bei einem Lunch in kleinem Kreis die geladenen Gäste, bevor es zur LeGer Show ging. Für sie stand am Tag ihrer Show alles im Zeichen des ganzheitlichen Looks: „Bei meinen Lieblingsstyles versuche ich immer eine Einheit aus Make-up und Fashion zu kreieren – da darf der perfekte Hairstyle natürlich nicht fehlen.“ Benjamin Becher setzt dabei für Lenas Look auf das Key-Ingredient Keratin und die syoss Keratin-Linie – das syoss Keratin Haarspray ist eins ihrer Must-haves für jeden Look.

You need to accept cookies to play this video

  • MAX HOLD

    HAARSPRAY

  • KERATIN

    HAARSPRAY

  • KERATIN

    HEAT SPRAY